Silvester..grrrrrr…..

Hui, Weihnachten ist vorbei und heute ist Silvester. Ich kenne diesen Tag. Und ich mag ihn ganz und gar nicht. Es knallt und davor habe ich Angst. Ok, ich habe vor diesem oder jenem auch Angst, aber Silvester ist es ganz schlimm. Naja, wie auch immer, meine Menschen sind daheim und passen auf mich auf. Da kann mir nix passieren. Mein Kumpel Kani hat keine Angst. Er ist „schussfest“. Er war auch ein Diensthund und ist Profi.

Weihnachten war sehr schön, denn ich habe ein Geschenk bekommen- ein Quitschi und ich finde es klasse… Auch Leckerlis habe ich bekommen, hmmmm- die waren lecker.

So, nun verkrieche ich mich ein wenig unter der warmen Decke, es ist sooooo kalt draussen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr!

Euer Enzo!

img_0001

Ein Gedanke zu „Silvester..grrrrrr…..

Kommentar verfassen

