Ach herrje…

Jetzt ist das neue Jahr schon wieder sooo alt und ich habe mich noch gar nicht zu Wort gemeldet….

Erstmal hoffe ich, ihr habt es gut angefangen. Ich…naja, wie ihr wißt, mag ich das Geböllere nicht und da war ich ganz froh, dass alle meine Menschen da waren, um auf mich aufzupassen. Was mich allerdings extrem genervt hat: es hat sooooooo lecker gerochen, oh man, ich glaube, die haben tatsächlich auf dem Tish gekocht…naja jedenfalls roch es sooo gut und ich hab nix abbekommen. Aber pflichtbewusst wie ich nun mal bin, habe ich ständig unterm Tisch patroulliert, damit nix runter fällt und womöglich verloren geht…

Seit dem Böller-Tag ist es recht kalt und ungemütlich draussen, das ist ja nix für mich. Mein Kumpel Timmy hat ja mittlerweile ein richtig dickes Fell, da friert er nicht so schnell, er hat es gut. Aber das hat ja auch seine gute Seite: so kuschel ich mich ganz oft ganz tief ein oder kuschel mich an meine Menschen. Das ist auch sehr schön. Ich denke, ich mag das sehr gerne.

Abenteuer gibt es derzeit nicht so viele, Mäuse scheinen alle im Süden in der Sonne zu sein. Hier treffe ich keine… seltsam ist das schon.

Ansonsten geht es mir gut, aber ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer. Bis dahin lesen wir uns aber noch ein paar mal….img_1303

 

Kommentar verfassen

